RD-Transport von Essen nach Berlin

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
<BR>
<BR>ich möchte meine RD 350 YPVS von Essen nach Berlin überführen, habe aber keine Lust mehr selber zu fahren.
<BR>
<BR>Hat einer einen Tipp für mich, wie ich die RD seriös, sicher und bezahlbar nach Berlin bekomme. Habe leider kein Auto mit Hängerkupplung zur Verfügung.
<BR>
<BR>Die DB macht es nicht und der von der Bahn empfohlene Spediteur will 350 Euro + MwSt haben. Das ist mir zu viel.
<BR>
<BR>Frank
Dirk Kosse
Beiträge: 191
Registriert: So 1. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Nideggen

Beitrag von Dirk Kosse »

Wann soll das stattfinden und was würdest Du zahlen?
<BR>Ich fahre warscheinlich demnächst mit leerem Mopedanhänger von Aachen nach Salzgitter un dann könnte ich ja eigentlich bis Berlin durchrollen und Bargeld kann ich immer gebrauchen.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>
<BR>Dirk<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Kosse am 2002-09-27 13:01 ]</font>
Antworten