Mito Kühler an 4L0

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
holger r.
Beiträge: 15
Registriert: Fr 19. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 56191 Weitersburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holger r. »

hallo!
<BR>
<BR>da ich auf dem heidbergring thermische probleme mit meiner lc hatte wollte ich mal nen neuen kühler testen. sie war zwarnicht am überkochen doch war die ganze zeit kurz vor rot. nun habe ich gestern nen gagiva mitokühler für 16 dm bei ebay erstanden und wollte mal fragen pb das schon jemand versucht hat den an die 4l0 zuz bauen. in martins buch steht das mit der 31k. ich machs und schaffe es auf jedenfall. nur vielleicht kann mir jemand im vorhinnein helfen fehler zu vermeiden.
<BR>
<BR>Bis denn
<BR>
<BR>Holger
Antworten