Kawasaki S1F

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Virulense
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Virulense »

Hat NAME GELÖSCHT (d.Admin) eigentlich auch ne Homepage?
<BR>Wäre nett wenn dann diese Adresse mal kundgetan werden würde!
Fragen Antworten mit dem Betreff RD350/31K
Niels
Beiträge: 98
Registriert: So 14. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Niels »

Ja, hat er, ist aber nur eine kleine einseitige Page, die auf dem Server eines Freundes liegt. Da steht nur, daß er für fast alle japanischen Motorräder WHBs, Teilelisten und Reparaturanleitungen im Programm hat.
<BR>
<BR>Die Adresse müsste hier noch in den Tiefen meiner Bookmarks begraben liegen. Mal schauen, ob ich sie noch finde.
<BR>
<BR>Niels
Antworten