Verdamte sicherung

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Hallo
<BR>Seit Freitag habe ich das problem obwohl es nach austausch einer neuen sicherung vorerst wieder ging... Ich machte meinen motor an und nam die hand vom gas um mir meine Jacke zu zumachen der motor ging aus. als ich dan erneut versuchte ihn zu starten bemerkte ich das die kontrollleuchten nicht mehr gingen also habe ich mein moped(Rd 80 lc2)angeschoben um den mtor anzubekommen der motor ging an. als ich dan losfuhr bemerkte ich das mein Blinker nicht mehr funktionierte alles andere aber lauft...
<BR>das ist mir mitlerweile schin 2 mal passiert wo kann der fehler liegen? Wen mir einer helfen kan der soll bitte bescheid sagen danke
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Hai,
<BR>ich denke, Deine Batterie ist im Eimer. Sei mir nicht böse, aber ich vermute, Du hast ein extrem verbasteltes und verwatztes Gerät.
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
<BR>
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

kan gut sein habe dei ja auch gebraucht gekauft und weis ja nicht was damit gemacht wurde wen ich mir den kabelbaum anschaue dan koente ich so oder so das kotzen kriegen eventuell erneuere ich den ja mal. Aber die Batterie kan es eigentlich nicht sein habe gerade einen neu reingebaut kan das auch an der feuchtigkeit liegen???
<BR>MfG
<BR>Thomas
Antworten