Vergleich RD350 / RD500

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe in 2000 mal 'ne Anfrage beim KBA gestellt. Ich fragte nur nach RD's allgemein. Wenn ich recht erinnere bekam ich ca. 8.000 Rd' genannt, die entweder angemeldet oder nicht länger als 1 Jahr abgemeldet waren
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 10:41 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
<BR>
<BR>Zuerst muss ich mich natürlich bei allen (insbesondere RD-IG) entschuldigen.
<BR>Der letzte Satz "Scheiß RD-IG" war natürlich absolut überflüssig. Die RD's sind
<BR>ja als Giftzwerge unter den Motorrädern bekannt. Dies gilt auch für den ein oder
<BR>anderen RD-Fahrer. (muß mich leider auch dazu zählen)
<BR>Wollte niemanden beleidigen.
<BR>
<BR>Mein Vorschlag an einen der Berufs-RD'ler (bzw. RD-IG). Einmal pro Jahr eine Anfrage
<BR>beim KBA zu den aktuellen Zulassungszahlen der oben erwähnten RD's mit anschließender
<BR>Veröffentlichung auf der RD-Seite.
<BR>Somit bliebe die von Stefan erwähnte gute Dame vor den Zweitaktverrückten verschont.
<BR>
<BR>Eine einmalige Anfrage bei Yamaha Deutschland sollte auch die Frage zu der Anzahl
<BR>der in der BRD verkauften RD's endgültig klären.
<BR>In Motorrad von 9/1986 Seite 90 ist eine Zulassungsstatistik zu RD 350-Modellen über
<BR>den Zeitraum 1980-1985 veröffentlicht.
<BR>1980 ca. 800 Stück
<BR>1981 ca. 2000 Stück
<BR>1982 ca. 1800 Stück
<BR>1983 ca. 1000 Stück
<BR>1984 ca. 1900 Stück
<BR>1985 ca. 1500 Stück
<BR>
<BR>@ alle, die meinen Namen wissen möchten
<BR>
<BR>Nennt mich den nach zweitaktölstinkenden Giftzwerg
Antworten