2. Stammtischtreffen Haßlinghausen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

konnte leider doch nicht kommen, wüßte aber gern, wie es gelaufen ist.
[addsig]
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

Hallo Hartmut,
<BR>schade das es nicht geklappt hat.Der Peter Abelmann aus Bochum und sein Freund waren zum erstenmal da,und haben für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.Hat er doch gut 15 alte Yamaha aus den 60 er Jahren zu hause.Und angereist waren die beiden mit zwei 125er Baujahre Mitte der 60er.Die beiden sind echte Freaks,und der Peter war sogar schon im Yamaha-Museum in Japan.Auch die Literatur der beiden war hoch interessant.Ansonsten find ich diesen Stammtisch echt klasse,auch die Kneipe bietet das richtige Ambiente dafür.Lob an Frank-gut ausgesucht!!! Hoffentlich klappt es mal mit einem Besuch von dir Hartmut.
<BR>
<BR>Bis denne
<BR>
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Antworten