Neue Version von Geardata.

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

Hier gibt es die neue Version von Geardata.
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://home.t-online.de/home/sven.schmi ... ardata.htm" target="_blank">http://home.t-online.de/home/sven.schmi ... tm</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
[addsig]
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Nette Sache - hab' ich bislang immer mit Excel erschlagen, aber so ist's bequemer ...
<BR>
<BR>Muß doch noch mal testen, ob am Harzring eine sehr lange Übersetzung (spart Schaltvorgänge) oder eine "passende" Übersetzung (max. Triebkraft am Hinterrad) die bessere zeit bringt.
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

Chaindata und Racedata verrsacht bei mir eine Zugriffsverletzung.
<BR>Betriebssystem Win2000 Professional.
<BR>Scheint ein Bug zu sein.
<BR>Bugfixes soll es aber schon geben.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
[addsig]
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Win98 tut jedenfalls.
<BR>
<BR>Mit 16/45 kommt man dann ja Ende Zielgerade schon in den 5'ten Gang ...
<BR>(Normal 19/42)
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

Hallo MK,
<BR>mal ne Frage.Du schreibst WIN98 tuts.Hast du Linux und WIN auf einem PC ???Würd mich interessieren wie man da vorgehen muss.
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan,
<BR>
<BR>doch, doch das geht prima, sowohl Windows als auch Linux auf einem Rechner.
<BR>
<BR>Moderne Distributionen wie z.B. SUSE Linux partitionieren auch die Festplatte, legen die erforderichen Verzeichnisse an und installieren einen Bootmanager.
<BR>
<BR>Deine vorher vorhandene Windows Version funktioniert einwandfrei weiter und bei jedem Bootvorgang hast Du die Wahl, welches Betriebssystem Du starten willst.
<BR>
<BR>Ich hatte vor 3 Jahren eine ältere Version drauf, die das auch schon leistete und wenn ich richtig erinnere, liefen auch beide Betriebssysteme gleichzeitig. Jeweils auf einem virtuellen Terminal und ich konnte praktisch auf Knopfdruck von einem zum anderen Betriebssystem wechseln.
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a>
<BR>
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-09-02 19:27 ]</font>
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

Hallo Hartmut,
<BR>danke für die schnelle Antwort.Da ich eine neue Festplatte drin habe(meine alte hat es vorgezogen mitsamt aller Daten sich zu verabschieden),könnte ich das ja mal in Angriff nehmen.Mal sehen was Linux zu bieten hat.
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

Jetzt wißt Ihr, warum ich meine Festplatten immer festschraube, das Gehäuse verschließe und zusätzlich mit nem Kabel sichere.
<BR>
<BR>DIE verabschiedet sich so schnell nicht, da sie ja nicht weg kann.
<BR>
<BR>Kleiner Scherz
<BR>
<BR>
<BR>Rico
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
Antworten