Augsburg und Umgebung(max20Km)

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Virulense
Beiträge: 35
Registriert: Fr 23. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Virulense »

Hallo,
<BR>suche Rd350 Ypvs 31k Fahrer im Umkreis zur Hilfestellung und gemeinschaftlichen Ausfahren in der Gegend von Augsburg(Bayern/Schwaben). Brauche viele Tipps damit meine gekaufte RD richtig läuft.Ist noch Originalzustand!
<BR>Kontaktaufnahme über <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:Virulense@AOL.com">Virulense@AOL.com</a><!-- BBCode auto-mailto end --> (mit Betreff Rd350 Kontakt
<BR>Danke und bis denn
<BR>Markus W.
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Virulense am 2002-08-25 16:14 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Virulense am 2002-09-13 12:38 ]</font>
Fragen Antworten mit dem Betreff RD350/31K
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Markus,
<BR>
<BR>ich wohne zwar nicht in Augsburg aber München ist für Dich ja auch nicht gerade aus der Welt.
<BR>
<BR>Bei Fragen ist das Forum natürlich die beste Adresse - viele Köpfe wissen eben viel - wenn Du aber mal Benzin reden willst bist du herzlich eingeladen - ich treffe mich in unregelmäßigen Abständen mit Stefan Philip und Eric Wittman, auch RD Fahrer aus München.
<BR>
<BR>Für nächste Woche ist wieder so ein Treffen mit Stefan geplant - wann genau steht noch nicht fest aber Du kannst mich unter <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:lussner@gmx.de">lussner@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> oder +49-177-5758110 gerne kontaktieren.
<BR>
<BR>Viele Grüße aus München,
<BR>
<BR>Wolfgang
Antworten