dssssd dssssd YPVS und andere elektrische Fragen...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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Schaltest Du die RD nach dem letzten Fahren/Laufen lassen an muss es 3 x surren am YPVS Servomotor. Danach nur noch 2 x wenn Du den Motor nicht angemacht hast.
Beim 1 x Schlüsselumdrehen stehen die Valve auf zu. Die Valve machen dann auf- zu- auf. So kann man dann auch die Valvestellung kontrollieren ( = voll offen). Trittst Du den Motor dann an gehen die Valve schnell auf zu.
Das kleine Bauteil ist meine ich auch eine Diode die an der Batterie hängt.
Ich meine das die an der Verbindung vom Spannungsregler zur Batterie hängt. Bin mir da nicht sicher. Ich meine auch das das Teil nicht bei allen RD´s dran ist.
Wenn ich das mit dem Zündfunke und Minus richtig verstanden habe kann ich Dir sagen, das die Zündspule sich an ihrer Verbindung Gehäuse/Rahmen Minus holt.
Gruss Holli
Beim 1 x Schlüsselumdrehen stehen die Valve auf zu. Die Valve machen dann auf- zu- auf. So kann man dann auch die Valvestellung kontrollieren ( = voll offen). Trittst Du den Motor dann an gehen die Valve schnell auf zu.
Das kleine Bauteil ist meine ich auch eine Diode die an der Batterie hängt.
Ich meine das die an der Verbindung vom Spannungsregler zur Batterie hängt. Bin mir da nicht sicher. Ich meine auch das das Teil nicht bei allen RD´s dran ist.
Wenn ich das mit dem Zündfunke und Minus richtig verstanden habe kann ich Dir sagen, das die Zündspule sich an ihrer Verbindung Gehäuse/Rahmen Minus holt.
Gruss Holli
Wenn das Ding in der Nähe des Tachos am rumbaumeln war ist das wohl der Reed-Kontakt für die automatische Blinkerabschaltung (Marke SmokeWing ). Wir von hinten in den Tacho geclipst und macht durch das Magnetfeld des sich drehenden Tachos nen Kontakt zwischen den beiden Metallzungen.
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Christian - Bj 85
1WX - Bj 86 und im Koma
ZXR750J - Vielventiler Bj 91, aber tut
Christian - Bj 85
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