Crosser mit E-Motor wird hier angekündigt:
http://zeromotorcycles.com/
dem wird erfahrungsgemäss ein "Rennerle" kurzfristig folgen.
Demnächst Abgasfrei auf die Piste ???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wer weiß? Bei "Elektro" ist immer noch die Batterie-Kapazität die Crux.
Aber: einen Elektromotor kann eine entsprechende Steuerung "Mit Nenn-Drehmoment anfahren" (erinner' ich noch aus'm Studium)!
Das wäre auch nicht ohne Witz. (arme reifen!)
Gruß aus Tangstedt!
Frank
Aber: einen Elektromotor kann eine entsprechende Steuerung "Mit Nenn-Drehmoment anfahren" (erinner' ich noch aus'm Studium)!
Das wäre auch nicht ohne Witz. (arme reifen!)
Gruß aus Tangstedt!
Frank
Den Bullen ein kleines Ziel bieten.
Naja die neuen Akkutechnologien werden aber so langsam besser zumal der Wirkungsgrad kleiner E-Motore auch schon ordentliche Werte angenommen hat. Das einzige was ich mich bald frage ist wenn man ein Fahrzeug mit hochenergetischen Zellen spazieren fährt, könnte jeder Akkudefekt Richtung Terror Anschlag aussehen. Man stelle sich ein explodierendes riesen Handy vor auf dem man spazieren fährt
MfG
Manu
MfG
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Hi
Ihr könnt mich dann anrufen wenn Ihr Eure RD`s verkauft und auf das Elektrorenneisen umsteigt.
Nein, noch besser. Da ich aus der Branche bin werde ich Euch die richtige Soundanlage planen, damit wenigstens ein bisschen Sound aus den alten Tagen übrigbleibt.
Das wird ein tolles Geschäft. Hi, Hi.
Gruß Silvio
Ihr könnt mich dann anrufen wenn Ihr Eure RD`s verkauft und auf das Elektrorenneisen umsteigt.
Nein, noch besser. Da ich aus der Branche bin werde ich Euch die richtige Soundanlage planen, damit wenigstens ein bisschen Sound aus den alten Tagen übrigbleibt.
Das wird ein tolles Geschäft. Hi, Hi.
Gruß Silvio