Brauche mal ein Bild von einer Raask an 1A2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
Brauche mal ein Bild von einer Raask an 1A2
Hallo Männas,
ich bin mal wieder am basteln, habe eine alte MBV Verkleidung aufgetrieben und mache diese gerade meine 77er 1A2 dran.
Da es in Verbindung mit dem M - Lenker und den sehr weit vorne angebrachten Fußrasten nicht so bequem ist (Halter unter den Auspuffen), überlege ich ob ich nicht ggf. eine alte Raask anbauen sollte .
Bin aber nicht sicher ob mir das gefällt, und was ist mit den Sozius Rasten, reicht da der Platz noch ?
Hat einer mal ein Bild dieser Anlage im angebauten Zustand.
Bei Raask auf der Seite sehe ich nur die Anlage selber.
(Ich weiß, Verkleidungen sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag das)
ich bin mal wieder am basteln, habe eine alte MBV Verkleidung aufgetrieben und mache diese gerade meine 77er 1A2 dran.
Da es in Verbindung mit dem M - Lenker und den sehr weit vorne angebrachten Fußrasten nicht so bequem ist (Halter unter den Auspuffen), überlege ich ob ich nicht ggf. eine alte Raask anbauen sollte .
Bin aber nicht sicher ob mir das gefällt, und was ist mit den Sozius Rasten, reicht da der Platz noch ?
Hat einer mal ein Bild dieser Anlage im angebauten Zustand.
Bei Raask auf der Seite sehe ich nur die Anlage selber.
(Ich weiß, Verkleidungen sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag das)
Gruß BoxerMarkus
Der Kickstarter wird Ärger bekommen mit dem Bremshebel bei dem Raask Anlage, für Foto's such doch mal in den Englishen Foren:
yamaha-rd.com/forum
aicooledrdclub.co.uk/forum
Mach doch mal n Foto von dem Ding mit der Verkleidung dran!
yamaha-rd.com/forum
aicooledrdclub.co.uk/forum
Mach doch mal n Foto von dem Ding mit der Verkleidung dran!
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
- Boxer Markus
- Boxer Markus
Ich hab da vielleicht noch ein Satz Hebel von Raask, musst du dir die Rasten & Platten selber bauen. Ist das was?
Ich würd die Halbschale noch ein bisschen einkürzen und weiter nach hinten setzen sonst sieht das prima aus!
Ich würd die Halbschale noch ein bisschen einkürzen und weiter nach hinten setzen sonst sieht das prima aus!
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
- Boxer Markus
Danke mal an Euch.
Matthias was willst du dafür haben ?
Das mit dem Kürzen ist so ne Sache, wenn ich das mache passt das Unterteil das die Verkleidung zur Vollverkleidung macht nicht mehr.
Aber ich schätze mal das sie noch gute 5 cm nach hinten kommt wenn ich sie richtig ausgerichtet habe.Im Moment ist sie nur dran gesteckt.
Matthias was willst du dafür haben ?
Das mit dem Kürzen ist so ne Sache, wenn ich das mache passt das Unterteil das die Verkleidung zur Vollverkleidung macht nicht mehr.
Aber ich schätze mal das sie noch gute 5 cm nach hinten kommt wenn ich sie richtig ausgerichtet habe.Im Moment ist sie nur dran gesteckt.
Gruß BoxerMarkus
- Boxer Markus
Hallo Wilfried,
wenn du noch an das Bild denken würdest wäre das sehr gut.
Ich habe nun eine Rassk Anlage bekommen, leider nur mit selbstbauplatten, sehen aber wie Orginale aus.
Es ist nur noch zu klären wie der Anschlag für die Bremspumpe
aussieht, dieser ist leider nicht dabei gewesen.
Andernfalls mache ich halt wie ich denke, aber besser ist es wie es Rassk
vorgesehen hat zu machen.
wenn du noch an das Bild denken würdest wäre das sehr gut.
Ich habe nun eine Rassk Anlage bekommen, leider nur mit selbstbauplatten, sehen aber wie Orginale aus.
Es ist nur noch zu klären wie der Anschlag für die Bremspumpe
aussieht, dieser ist leider nicht dabei gewesen.
Andernfalls mache ich halt wie ich denke, aber besser ist es wie es Rassk
vorgesehen hat zu machen.
Gruß BoxerMarkus
- Boxer Markus
So , habe die Rasten dran.
Die Sache mit dem Anschlag habe ich wie auf dem Bild zu sehen ist durch anschweißen eines Flachmaterials gelöst.
Weiß zwar nicht wie das von Raask vorgesehen war aber so ist es sauber gelöst.
Der Originale Anschlag am Rahmen wird weiter verwendet.
Das beste ist aber das man mit den Rasten endlich eine annehmbare Sitzposition finden kann, da die Original Rasen sehr weit vorne angebracht sind und nur mit Originallenker passen.
Die Sache mit dem Anschlag habe ich wie auf dem Bild zu sehen ist durch anschweißen eines Flachmaterials gelöst.
Weiß zwar nicht wie das von Raask vorgesehen war aber so ist es sauber gelöst.
Der Originale Anschlag am Rahmen wird weiter verwendet.
Das beste ist aber das man mit den Rasten endlich eine annehmbare Sitzposition finden kann, da die Original Rasen sehr weit vorne angebracht sind und nur mit Originallenker passen.
Gruß BoxerMarkus