Bilder / Videos Harzring

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Bilder / Videos Harzring

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

wer Bilder/Videos o.ä. hat kann sie mir entweder:
  • - per Mail schicken
    - mir per FTP schicken (Zugangsdaten erhältlich per PN oder Mail)
    - mir einen Downloadlink zukommen lassen
Ich werde sie dann online stellen.

Danke, Stefan
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Erste Bilder Online

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

die ersten Bilder von Phoenix sind online unter Bilder/Treffen2007/Harzring zu sehen.

Gruß, Stefan
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Bilder von Tell

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Und die nächsten Bilder sind online. Diesmal von Tell.
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

Sind alle 9 Mails bei Dir angekommen?

Grüße
Tell
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Jawoll,

und auch schon online 8)

Die Bilder von Pepsi und Kölle sinde gerade in der Vorbereitung und spätestens morgen online.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

Klasse Stefan, besten Dank.
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

So, die Bilder von Pepsi und Kölle sind nun auch online.

Gruß, Stefan
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Im Download-Verzeichnis findet ihr nun zwei Fahrvideos von MK.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

http://www.rd350lc.de/index.php?option= ... elect&id=4

Aberrr Vorrrrsicht: Die Clips haben 90 und 75 MB das dauert mit dem Modem gaaaaanz schön lange bis die auf dem Rechner sind. Besser ist das mit DSL ....

Turn 1 ist die bessere Qualität. Da habe ich den Stephan Phillip vor mir und später überholt mal der Wolfgang Lussner.

Turn 2 war aus versehen mit Autofocus. Das hat dann den Lenker scharf gestellt und der Rest ist etwas unscharf, aber geht noch. Da ist dann der Martin S. vor mir und später der Tell mit der KX500. Schön anzuschauen, vor allem der qualmende rechte Schuh am Ende der Start/Zielgeraden ;-)

Beste Rundenzeiten waren so 1.04 - 1:05 für Stefan und Martin, 1:01-1:02 für Walter und max. 1:00'4 bei "freien" Runden.
(Marco, Wolfgang und Stulle fuhren so 0:59'x )

Beim nächsten mal muss ich die Kamera noch ein wenig mehr nach oben ausrichten, damit man mehr Mopeds statt Drehzahlmesser sieht ...
Ach und nicht wunderen, dass die Aufwärmrunde fehlt - die hat doch Reifenwärmer gehabt :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

Toll, dass Kölle noch so viele Bilder gemacht hat. Auch super die zwei Filmchen von MK. Interessante Studie, gibt mir die Möglichkeit zu sehen, wo und wie ich unnötig Zeit vertrödle. Werde das nächste Mal wohl mal ein Red Bull einwerfen und vor Kurven ordentlich später "ankern". Herrgott, bin ja so eine leiche Beute :lol: Sorry Stefan, hab Dich da an einer Ecke etwas grob geschnitten. Sollte aber glaub ich für Dich nicht so ein Problem gewesen sein. Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, die KX auf die Piste zu zerren. Lasst uns mal schauen, wo und wann das geht.

Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

tell hat geschrieben:Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, die KX auf die Piste zu zerren. Lasst uns mal schauen, wo und wann das geht.
Der Nachholtermin für die Regengeschädigten RD-Fahrer war ja gestern beim Simson-Treffen auf dem Harzring. Mann da war ja was los! Das GANZE Fahrerlager voll, Leistungsprüfstand und alle am Fahren wie die Wilden. Auch die Boxenluder-Wertung haben die ganz klar gewonnen - wer schon Morgens um 10 in knappem Top & Bikinihose seine Beine spazierenträgt ...
Nachmittags waren dann gute 40 SuMo's da.
Sorry dass ich nicht Bescheid gesagt habe; bin selber erst am Abend vorher überredet worden :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

tell hat geschrieben: Interessante Studie, gibt mir die Möglichkeit zu sehen, wo und wie ich unnötig Zeit vertrödle.
Klarer Fall: Unter die Schuhe gehört Reibungs-Optimiertes Material, damit Du Ende Zielgerade nicht so an Speed abbaust, wenn der Schuh qualmt :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

MK hat geschrieben:
tell hat geschrieben:Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, die KX auf die Piste zu zerren. Lasst uns mal schauen, wo und wann das geht.
Der Nachholtermin für die Regengeschädigten RD-Fahrer war ja gestern beim Simson-Treffen auf dem Harzring. Mann da war ja was los! Das GANZE Fahrerlager voll, Leistungsprüfstand und alle am Fahren wie die Wilden. Auch die Boxenluder-Wertung haben die ganz klar gewonnen - wer schon Morgens um 10 in knappem Top & Bikinihose seine Beine spazierenträgt ...
Nachmittags waren dann gute 40 SuMo's da.
Sorry dass ich nicht Bescheid gesagt habe; bin selber erst am Abend vorher überredet worden :-)
Da wär ich auch noch gerne hingekommen. Wollte letztes Wochenende wieder mal crossen gehen. Doch der KTM 450er Falschtakter hats nun definiv gelupft. Scheiss 4 Takt Crossermotoren! Immer wenn man denen paar mal über 10.000 U/min gibt, fliegt einem alles um die Ohren :lol:
scorpion1405
Beiträge: 155
Registriert: Do 6. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Uslar( Bollert:) ) Volpriehausen bei Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpion1405 »

na das passiert wenn man hinter mir her will ;)

:twisted: :twisted: :twisted:
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo Walter,

kein Problem, ich habe ja Augen im Kopf :wink: Das nächste Mal wird es aber nicht so leicht funktionieren. Ich habe mir mal das Video genauer angesehen. Während Martin zig Mal pro Runde schaltet, habe ich gerade zwei Schaltvorgänge. Ich glaube ich werde doch kürzer übersetzen müssen :idea:

Gruß, Stefan
Antworten