Schrauben Tot

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hättest Du auf eine anständige Probefahrt bestanden, dann wärste mit dem ADAC zurück gekommen :lol:

Was für ein Murkser von Verkäufer. Auf sowas muss man mal kommen :roll:

Bei den YP´sen sieht man die Fussdichtung sehr gut von aussen- wie ist das denn bei den LC´s??

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
MatthiasD
Beiträge: 866
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 14:15
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasD »

Christian85 hat geschrieben:
MatthiasD hat geschrieben:Motor ausbauen, auf dem Kopf stellen und kräftig schütteln, ist mir auch passiert. Allerdings war mein Motor da noch auf der Werkbank.
Wirklich eines der Schlimmsten Dinge die einem passieren können beim Zusammenbau eines Motors :'(
Mir ist bei meiner Ducati mal ein Sicherungssplint für den Kolbenbolzen nach ins Motorinnere abgehauen :oops:
Werkzeug der Wahl: Magnetgreifer mit biegsamen Arm - kostet nen 5er bei Polo und erspart den Motorausbau ;)

Nach 2 Stunden fischen hatte ich den Splint wieder - mit der Schraube wird das auch gehen - sonst ist ja alles aus Alu.

Gruß, Christian
Funktioniert leider nicht bei rostfester Stahl sowie ich in dem ganzen Motor verwendet habe..
Bei den YP´sen sieht man die Fussdichtung sehr gut von aussen- wie ist das denn bei den LC´s??
Hängt von der Qualität der Dichtung ab aber meistens kann man ein kleines bisschen davon sehen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Sabber kann auch an der Fußdichtung heraus kommen, dort kann es
auch eine Weile ohne Dichtung gehen, aber da fehlen halt 0.5mm
Am Kopf hält das wohl gerade bis der Motor warm ist.
von der Dichtung.
Ist aber Murks hoch drei!
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
Gusti
Beiträge: 49
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:51
Wohnort: Nürnberg

Schrauben Tot

Beitrag von Gusti »

Jo!! Ich glaube das man von ausen die Dichtung sehen kann,sofern eine verbaut ist.
Ich mach ein Foto davon, wenn ich sie bekomme,und drin habe.
Antworten