Tunigbücher

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Crusty
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Crusty »

Hallo Leute,
<BR>im zuge einer Studienarbeit möchte ich für einen vorhandenen Kartmotor einen Tuningauspuff bauen. Hierzu benötige ich noch etwas Literatur usw. Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen und oder Literatur zum Thema Auspuffbau hat und mir diese irgendwie mitteilen könnte.
<BR>MFG Christian
OW
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Waldstetten

Beitrag von OW »

Hallo, in dem Buch "Einführung in die Motorradtechnik" sind Formeln für die Berechnung von Zweitaktanlagen zu finden; das Buch ist jedoch schon recht betagt.
<BR>Geschrieben von Bönsch.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
racing ahead
Crusty
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Crusty »

Vielen dank schon mal, weisstDu zufälig noch in welchem Verlag es erschienen ist oder wo ich es sonst herbekomme?
<BR>MFG Christian
OW
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Waldstetten

Beitrag von OW »

Motorbuchverlag, versuche es mal bei ebay.
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
racing ahead
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Bei Just Book habe ich das Buch gefunden.
<BR>Schau mal nach unter <!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://search.justbooks.de/search/resul ... zweitakter&" TARGET="_blank">http://search.justbooks.de/search/resul ... r&</A><!-- BBCode u1 End --> und gib als Suchbegriff "H. W. Bönsch" ein
[addsig]
Crusty
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Crusty »

Danke Hartmut, Buch ist bestellt!
Antworten