Mito 350

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
<BR>Mein beitrag hat eigentlich nur indirekt was mit der RD zu tun.
<BR>Und zwar ist doch auf dieser seite bei treffen ein bild von mito mito einem rd motor
<BR>Ich wollte nur wissen ob es ohne allzu großen finanziellen aufwand und ohne eine große hanwerkl. begabung möglich ist den rd motor in die CAGIVA mito einzubauen?(mein 125ccm mito motor macht bald den abgang glaub ich)
<BR>Danke Christoph
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Ist ganz einfach zu beantworten:
<BR>NEIN
<BR>
<BR>Aber wer eine baut kann sicherlich noch eine zweite bauen...Rufe den Marco Böhmer doch mal an...
<BR>
<BR>
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Schlüssige Antwort!
<BR>Das problem ist , dass ich den Frank Böhmer nicht kenne, und es ihm wahrscheinlich auch nicht recht ist, wenn seine tel. nr. hier gepostet wird.
<BR>Ich habe allerdings an den webmaster eine mail mit meinem anliegen geschrieben und er hat geagt er leitet die mail weiter!
<BR>Danke
Stefan Philipp
Beiträge: 123
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Philipp »

Hi Cristoph,
<BR>
<BR>ich fahre dieses Mopped und ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass Du schon ein paar Mark und viel Geduld investieren mußt. Angefangen von den Halterungen, den Vergasern bis hin zu dem wunderschönen und auch sehr effektiven Auspuff. Von so Kleinigkeiten wie Lenker, Kühler, Elektrik will ich gar nicht reden. Insgesamt hat die Realisierunbg des Projektes über ein halbes Jahr gedauert. Wenn Du nähere Fragen hast kannst Du Marco oder mich anrufen (seine Nummer steht unter Spezialisten, meine erhälst Du per Mail)
<BR>
<BR>Gruß aus München
<BR>Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Stefan,
<BR>wir haben uns einmal bei Marco in der Werkstatt unterhalten, da war die Mito noch ohne Motor und Auspuff. Ich habe Marco bei einer Probefahrt gesehen und war richtig begeistert.Wenn Du lust hast schreib mal welche Übersetzung Du fährst und ob der Motor noch lebt. Ich habe die gleiche Auspuffanlage mit Rd-Motor in einem RGV Rahmen.E-Mail: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:egluth@gmx.de">egluth@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Gruß aus Oberfranken Erwin
Antworten