Loch im Rahmen 31k

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Moin Leute,
<BR>Im linken Unterzug des Rahmens vor dem Seitenständer ist ein ca 5mm großes "geometrisch undefiniertes "Loch,kann ja glaube ich nicht so Orginal sein. Was tun?
<BR> Ich glaube mit Schweissen ist da auch dauerhaft nicht viel zu retten. Woher bekomme ich einen neuen Rahmen und wie teuer darf der sein?
Jan Bj. 80 fährt
<BR>die brutale Simson Schwalbe Bj 80(Rondine veloce)....
<BR>die legendäre 85er RD31k(ragazza veloce incredibile)...
OW
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Waldstetten

Beitrag von OW »

Hallo,
<BR>Die Rahmen für die RD's werden dir hinterhergeworfen, für 50DM bekommst du garantiert einen.
<BR>Versuch es mal unter <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.ebay.de" target="_blank">www.ebay.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>Gruß Oliver.
[addsig]
racing ahead
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Welchen Rahmen brauchst Du denn?
<BR>4L1,4L0,31K oder 1WW? Willst Du eine andere Rahmennummer in Deinem Brief eintragen lassen oder das Mopped auf den anderen Brief zulassen?
<BR>Du solltest vorab klären, was Preiswerter ist.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Antworten