Zündkerzen, BR 9es B9 es
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
moin!
<BR>
<BR>Falls du ne YPVS-Maschine fährst, dann kann es sein, das die fehlende Entstörung der B9ES Kerzen (R steht für Funkenstört) dein Powervalvemotor lahmlegen, und Du deshalb oberhalb von 6000 U/min wenig Power hast.
<BR>Für aller YPVS Modelle sind BR8/9ES Kerzen standart!
<BR>Vielleicht läuft Dein motor aber auch zu fett (Luftfilter dicht, Düsenstöcke ausgeschlagen....) und die 9 er Kerze ist versifft.
<BR>Im Stadtverkehr würde ich ne 8er empfehlen wenn der Motor im Standartzustand ist.
<BR>
<BR>BYE!
<BR>MAIK
<BR>
<BR>
<BR>Falls du ne YPVS-Maschine fährst, dann kann es sein, das die fehlende Entstörung der B9ES Kerzen (R steht für Funkenstört) dein Powervalvemotor lahmlegen, und Du deshalb oberhalb von 6000 U/min wenig Power hast.
<BR>Für aller YPVS Modelle sind BR8/9ES Kerzen standart!
<BR>Vielleicht läuft Dein motor aber auch zu fett (Luftfilter dicht, Düsenstöcke ausgeschlagen....) und die 9 er Kerze ist versifft.
<BR>Im Stadtverkehr würde ich ne 8er empfehlen wenn der Motor im Standartzustand ist.
<BR>
<BR>BYE!
<BR>MAIK
<BR>
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
- Michael K.
- Beiträge: 871
- Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG
Das kann übrigens auch an den Kerzen gelegen haben, weil auch CDI durch nicht entstörte Kerzen beeinflusst wird, dadurch anderer Zündzeitpunkt - Motor kaputt
<BR>Ich würde sagen ganz einfach am verkehrten Ende gespart !!
<BR>Hättest vielleicht vorher mal fragen sollen.
[addsig]
<BR>Ich würde sagen ganz einfach am verkehrten Ende gespart !!
<BR>Hättest vielleicht vorher mal fragen sollen.
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
- Michael K.
- Beiträge: 871
- Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG