Haungs... wo kommt metallplatte?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
dutchy
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2002, 01:00

Beitrag von dutchy »

Habe heute einen haungs hocker bekommen, toll!!
<BR>Da ist einen alu platte mitgeliefert (gebogen), habe auch 2 loecher an der unterseite gefunden fuers anschrauben. Wie montiere ich es?? Und was soll das nuetzen? Meiner meinung ist es zum schieben gedacht, wobei er unterm tank gehakt wird, aber die loecher sitzen dann falsch...haken sitzt dann nicht in laengerichtung sondern in die breite. Verstehe das also nicht...
<BR>
<BR>Danke fuer antwort (und danke michael fuers verschicken!!),
<BR>
<BR>RichaRD350R
RD 350R, big bore kit, 28mm keihins, arrow spannies, mildly ported,delta force membrame
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 871
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Hi R. , wie ich dir schon gemail habe gehört die Platte vorne an den Höcker, ich habe den Höcker damals ohne den vorderen Halter bekommen, da ich in der zwischenzeit einen anderen bekommen habe, habe ich den Halter nachgebaut, habe allerdings nicht beachtet, daß der alte Höcker ein SB 12 ist und der neue ein SB 14, beim SB 14 sind die Löcher in längsrichtung angeordnet und beim SB 12 nbeneinander - du musst nur die Löcher neu bohren und dann anschrauben - fertig
<BR>
<BR>- viel Spaß noch mit dem Höcker
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Antworten