Felgen RD 250

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Markus
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Markus »

Hallo
<BR>
<BR>Ich habe an meiner RD 250 noch Speichenfelgen in sehr schlechtem Zustand dran, d.h. ein oder mehrere Speichen gebrochen bzw durchgerostet. Ich kann allerdings jetzt Felgen einer RD 80 LC bekommen, passen diese an meine RD dran, ich muß eh eine Vollabnahme machen lassen.
<BR>Passen die 80er Felgen an meine 250 oder passen andere Felgen dran.
<BR>
<BR>mfg Markus
Dogger
Beiträge: 219
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Dogger »

Hallo Markus,
<BR>Wenn die Abmaße der Felgen:Speichen-Achsen-Naben-Bremsscheibendurchmesser, gleich sind,dürfte es keine Probs geben,ausser vielleicht der Reifenbreite,die du fahren darfst.Check das mal und such dir einen beim TÜV der ein bisschen ahnung hat(hab schon komische erfahrungen gemacht beim falschen) und klär das vorher ab.
<BR>Gruss
<BR>Thomas
Antworten