Öl lauft aus hilfe

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Hallo
<BR>Wegen einer erkrankunk stand mein moped 3wochen und wurde nicht gefahre(weis zwar nicht ob das was damit zu tun hat ) aber als ich gestern dan wieder meinen bock bestig und losfuhr bemerkte ich das es fühchterlich an zu stinken fing also ich bei meinem freund war stellte ich fest das öl am schalt hebel auslauft alle dichtungen am mototr hate ich überprüft und nirgens fehler festgestellt wo das öl raus lauft es kommt irgendwie aus der kupplung oder so es lauft immer irgendwie unter dem schalt hebel her. Was kan das sein und wen muss ich den motor ganz ausbauen? Danke
<BR>MfG
<BR>Thomas fast der einzigste der njoch eine rd80lc2 fährt
<BR>
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Mach doch mal den Deckel auf der linken Seite ab..da wo das Ritzel hinter ist..
<BR>
<BR>Die Vermutung liegt nahe dass es entweder die Schaltwelle oder der Simmerring hinter dem Ritzel ist...
<BR>
<BR>Guck mal nach, mach sauber und fahre dann ne Runde...dann mal schauen wo die Tropfen hängen und dem entsprechend erneuern...aber ohne den Motor auszubauen...
[addsig]
Antworten