Vergaser 4L1,passende Versionen

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Bei zwei gekauften 250 LC fiel mir auf, daß bei Beiden nicht zusammengehörige Vergaser montiert waren. Es war jeweils ein Vergaser mit der Kennzeichnung 4L2, der zu den von Yamaha mit 27PS verkauften Typen (4L2) gehört, montiert, und ein Vergaser mit der Kennzeichnung 4L1.Dieser Vergaser war auf der offenen Version mit 38 PS montiert.Mit geänderter Düsenbestückung war er auf den nachträglich gedrosselten Versionen verbaut.
<BR>Bei Abstimmungsproblemen also erst einmal die Vergaserbezeichnungen kontrollieren.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Antworten