Service Tipps 1WW?

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Hallo,
<BR>unter der Rubrik Techn.-Daten kann man Service Tipps für die 1WW runterladen, in dieser Anleitung sind aber 31K-Fahrgestellnummern angegeben.
<BR>Ist der Download falsch bezeichnet oder hatten die ersten 1WW noch 31K-Fahrgestellnummern?
<BR>
<BR>Viele Grüße
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Schmelle
Beiträge: 674
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

Hallo
<BR>Es gibt 31K's die den kompletten 1WW Aufbau haben. Steht auch in dem anderen Forum unter 31K=1ww...
<BR>Gruss Schmelle
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Vielen Dank für die Info, aber ehrlich gesagt hilft mir die Antwort auf meine Frage nicht weiter:
<BR>Sind die Tipps jetzt für die 31K oder für die 1WW und 1WW-identische 31K?
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey,
<BR>
<BR>ist wohl so gemeint,das die letzten 31K(bj.86)schon viele Teile der späteren 1WW hatten.Gabel,Bremsen,Cockpit,etc..
<BR>
<BR>Kommt also auf dein Baujahr oder Rahmennummer an,okay?
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>franx
Antworten