Dass unsere RDs in anderen Ländern als RZ verkauft wurde, ist hinzunehmen, denke ich.
<BR>
<BR>Frage ist nur: Warum?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
Warum in manchen Ländern RZ 350 ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
<BR>
<BR>Tradition verpflichtet...
<BR>
<BR>Meine Meinung:
<BR>
<BR>Da die Zweitakter aus der Rennbrange kamen und dort eben TZ hießen..haben die Leutchen bei Yamaha nur ein R beigepackt.
<BR>
<BR>Deshalb ist eine RD in englisch sprachigen Ländern eine RZ.
<BR>
<BR>Dann gibt es aber auch noch verschiedene Modellvarianten:
<BR>
<BR>
<BR>RD 350 YPVS = RZ 350YPVS
<BR>RD 500 LC = RZ 500 LC (Stahlrahmen)
<BR>RZV 500 R = Alurahmen
<BR>
<BR>Oder zum Beispiel Sachen die es hier überhaupt nie zu kaufen gab...wie der originale Einmannhöcker für die RD 350 31K
<BR>
<BR>HAt einer eine andere Erklärung?????
[addsig]
<BR>
<BR>Tradition verpflichtet...
<BR>
<BR>Meine Meinung:
<BR>
<BR>Da die Zweitakter aus der Rennbrange kamen und dort eben TZ hießen..haben die Leutchen bei Yamaha nur ein R beigepackt.
<BR>
<BR>Deshalb ist eine RD in englisch sprachigen Ländern eine RZ.
<BR>
<BR>Dann gibt es aber auch noch verschiedene Modellvarianten:
<BR>
<BR>
<BR>RD 350 YPVS = RZ 350YPVS
<BR>RD 500 LC = RZ 500 LC (Stahlrahmen)
<BR>RZV 500 R = Alurahmen
<BR>
<BR>Oder zum Beispiel Sachen die es hier überhaupt nie zu kaufen gab...wie der originale Einmannhöcker für die RD 350 31K
<BR>
<BR>HAt einer eine andere Erklärung?????
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
Und hier kannst Du ein bisschen die gesamte Modellreihe begucken..
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.ifrance.com/rd-rz350lc/" target="_blank">http://www.ifrance.com/rd-rz350lc/</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.ifrance.com/rd-rz350lc/" target="_blank">http://www.ifrance.com/rd-rz350lc/</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de