RD 400 Ersatzteilkatalog

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
paul
Beiträge: 94
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paul »

Hallo,
<BR>kann mir jemand mit einem Ersateilkatalog für die RD 400 weiterhelfen ? Microfich auf CD-ROM ? Danke
<BR>
<BR>Gruß paul
Arndt
Beiträge: 62
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Arndt »

Hallo Paul!
<BR>Mit einem E-Teilkatalog kann ich Dir leider nicht helfen, aber du könntest ja mal den Horst Meise anrufen.Der hat viele orig.E-teile für Yamaha Klassiker und deren orig.
<BR>E-teilnummmern gelistet.Seine Tel.Nr.ist 04821/74283 Fax 73187.Adresse:Lindenestr.142,
<BR>D-25524 Itzehoe.MFG Arndt
paul
Beiträge: 94
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paul »

Hallo Arndt,
<BR>
<BR>danke für den Tip. Werde dem nachgehen.
<BR>Habe gerade eine Ersatzteilliste für die RD 250/400 C in den Händen. Falls jemand Informationen hieraus benötigt, bitte melden.
<BR>
<BR>Gruß Paul
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: paul am 2001-11-03 20:50 ]</font>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: paul am 2001-11-03 20:50 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: paul am 2001-11-03 20:51 ]</font>
Benutzeravatar
duesen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Winningen

Beitrag von duesen »

Hallo Paul,
<BR>
<BR>ich suche dringend eine Ersatzteilliste
<BR>für meine RD250 (1A2) von '76.
<BR>Ich bin die Kiste am restaurieren (ist total zerlegt) und hab jetzt keine Ahnung mehr, welche Gummibuchsen u.s.w. mir fehlenund wohin die kommen. Dafür brauch ich dringend eine Ersatzteilliste mit Bebilderung !
<BR>
<BR>Kannst Du mir helfen ?
<BR>
<BR>Danke und Gruß
<BR>Dirk
<BR>
Gruß und gute Fahrt
<BR>Dirk Kröber
paul
Beiträge: 94
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von paul »

Hallo Dirk,
<BR>
<BR>klar kann ich Dir helfen. Die ET-Liste hat etwa 200 Seiten / englisch. Gebe ich zur Zeit allerdings ungern weg, weil ich Sie selber benötige. Könnte das ganze kopieren lassen. Am besten rufst Du mich an Tel. 0172/4002145.
<BR>
<BR>Gruß Paul
Antworten