Treffen Mettingen- super....

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Peter(ex RD)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Achim/ Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter(ex RD) »

Hallo ale zusammen, das Treffen war echt supppeeeerrrr gguuutttt.... bin leider nur einen halben Tag dabei gewesen, viele alte Bekannte getroffen aus den Treffen in Schweich/Trier- damit habe garnicht gerechnet... Danke an den Organisator und alle die sich noch an mich erinnert haben...
<BR>
<BR>Gruß Peter aus Achim/Bremen
Grüße, Peter
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Na dann sieh mal zu, daß Du für den Harzring Henning & Egon mit ran kriegst. Dann habt ihr bestimmt och mal so viel Spaß.
<BR>
<BR>War übrigens eben noch beim Super-Moto in Osnabrück. Ist doch putzig, wer da so alles mitfährt. Alte Bekannte aus dem MuZ Cup und sogar ehemalige RD Fahrer ... (Grüße an die Grauff's auch Flachslanden - nächstes mal aber nicht gleich in der ersten Kurve stürzen ...)
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten