Auspuffprobleme und ähnliches....

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Olli80
Beiträge: 195
Registriert: Sa 1. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Saarland

Beitrag von Olli80 »

Hallo!!!
<BR>
<BR>Ich fahre seit nen halben Jahr ne RD80LC2.Als ich sie gekauft habe war schon eine 110er Malosssi-Satz drauf.Und ich wollt noch weiter tunen.Also gings an die Übersetzung..geändert auf 16/48.Naja und ich hatte dann nen Gianelli-Auspuff drauf und sie ging damit überhaupt nicht!Dann hat mir jemand nen Tipp gegeben,daß sie mit dem Orginalauspuff besser gehen würde.Nachdem ich mir so einen besorgt hatte gings auch besser...nur krieg ich das Ding nicht fest!!!!Kann mir da einer helfen????.....und ich wollt auch fragen,ob jemand nen alten RD250 Ansaugstutzen für mich hat?!<-Soll mit 26iger Vergaser auf die RD passen.
<BR>
<BR>Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
<BR>
<BR>MFG Olli
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Antworten