Umbau von F auf N

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Ulli K.
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Bodensee / Rhein-Main

Beitrag von Ulli K. »

moin moin,
<BR>da bei meiner 1WW inzwischen nach diversen stürzen bzw. umfallern (buhuhu...) die verkleidung doch arg ramponiert ist, habe ich mir überlegt, diese ganz wegzulassen.
<BR>auf alten fotos der unverkleideten sieht man, daß dazu noch ein anderer scheinwerfer, ein rahmen für den kühler und ??? nötig ist. kann mir jemand sagen, was man noch alles braucht, bzw. ändern muß ?
<BR>
<BR>danke schonmal
<BR>tschö, Ulli
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

HAllo
<BR>
<BR>Du brauchst die Lampe, den Lampenhalter und das andere Cockpit (oder zumindest nur die Halteplatte für Drehzahlmesser, Tacho und Temp)
<BR>
<BR>Dann musst DU manchmal ein bisschen mit dem Kupplungszug "fummeln"..weil die eigentlich auch anders sind..passt aber...
[addsig]
Ulli K.
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Bodensee / Rhein-Main

Beitrag von Ulli K. »

Jo, danke für die hilfe...dann werd´ ich mich jetzt mal nach bezahlbaren (gebraucht-)teilen umschauen.
<BR>
<BR>Ulli
Antworten