Optimaler 120er Hinterreifen für die 1WW?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hy
<BR>
<BR>Kauf sie doch beim Frank..da sind sie im Moment als Aktion sehr günstig...
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.RD350ypvs.de" target="_blank">www.RD350ypvs.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>By Klaus
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Dirk S.
Beiträge: 82
Registriert: Fr 19. Okt 2001, 01:00
Wohnort: AW, Nordeifel

Beitrag von Dirk S. »

[quote]
<BR>Rüdi schrieb am 2002-05-10 12:31 :
<BR>Hallo.
<BR>
<BR>Also ich habe noch mal nachgemessen: Die Gabel ist um genau 23mm durchgeschoben (Oberkante ohne Abdeckkappe).
<BR>
<BR>Hast Du die Stummel unterhalb der oberen Gabelbrücke montiert ? Dann sind die 23mm serienmäßig, wie bei Montage der Originalstummel.
<BR>
<BR>Gruss,
<BR>Dirk
cu on the road,
<BR>Dirk S.
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Beitrag von Rüdi »

Hallo.
<BR>
<BR>Nein, die Lenkerhälften sind oben, dann kommt die obere Gabelbrücke, dann die untere. Ich könnte die Lenkerhälften gar nicht unter der oberen Gabelbrücke montieren,dann würden sie mit Tank und Verkleidung der 1WW kollidieren.
<BR>
[addsig]
Bild
Antworten