RD500 Anbieter

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Das hier bekam ich per mail. Wer's braucht kann den Menschen erreichen unter: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:m.nysten@nysten.nl">m.nysten@nysten.nl</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>========================
<BR>Hallo Martin,
<BR>
<BR>....
<BR>
<BR>Du meintest einzelne Kolben waeren nicht zu bekommen von Wiseco, ist das noch so??? Ich habe naemlich dutzende rumliegen (neuteile) da ich Wiseco Haendler bin und die auch einzeln verkaufe.
<BR>
<BR>Weiterhin habe ich Zahnraeder in Alu, ceramisch gecoatet fuer 520" Ketten (1/3 vom gewicht 5 x staerker als Stahl) die original auf der RD500 passen (war ne sonderanfertigung)
<BR>
<BR>Ist noch immer interresse fuer solche Sachen??
<BR>Ich habe naemlich noch viel mehr sonderanfertigungen (original Vergaser aufgebohrt auf 29mm mit neuen Schiebern und Jet)
<BR>Special membrane (komplet mit zungen)
<BR>
<BR>Bin momental dran um ein paar Saetse Zilinder zu machen die, die Kolben von der DT 175 aufnehmen (sogar mit behaltung von YPVS) die wuerden dan 700 Kubib geben.
<BR>
<BR>Dan habe ich noch jede Menge Auspuffanlagen von Jim Lomas auf Lager (11kg Leichter, 10 PS staerker, Euro 1.000 incl Mwst. RVS + Carbon Komplett, GP ausfuehrung 100 Euro teurer)
<BR>
<BR>Jede menge Titanschrauben fuer RD500 etc,etc
<BR>
<BR>Gruss,
<BR>
<BR>Marc Nysten
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten