Harzring \"Sicherheistraining\"

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Hallo Bernhard & Konsorten,
<BR>ich habe jetzt mal wg. des "Trainings" gefragt und es gibt tatsächlich in der Nähe (ca. 15 min) den Flugplatz Cochstedt, wo wir die Erlaubnis des Besitzers haben auf der Zufahrtsstraße zu "üben". Ist eine Privatstraße, der Flugplatz ist Pleite , d.h. kein Verkehr.
<BR>
<BR>Zwecks Planung wäre es nicht schlecht, wenn die Teilnehmer sich mal kurz melden würden.
<BR>
<BR>Dann können wir das auch ganz normal im Rahmen des Treffens machen und stören keinen auf der Strecke ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Martin
<BR>
<BR>Danke für deine Mühe.
<BR>
<BR>Ich komme auf jeden Fall schon am Donnerstag. Bringe noch meinen Schwager Kurt mit seiner 31K mit und melde uns zwei hiermit verbindlich für dein "Sicherheitstraining" an.
<BR>Allerdings muss er bis dahin noch IG-Mitglied werden, sonst verbanne ich seine 3 RD`s aus unserer Garage.
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Ups, jetzt habe ich irgendwo falsch geklickt.
<BR>
<BR>wollte eigentlich unser "Sicherheitstrainig" schreiben und nicht dein "Sicherheitstraining"
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

... es muß aber keiner irgendwo eintreten, um mitmachen zu können - also weder Kirche, Gewerkschaft oder sonstige IG's ...
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten