TM28-Flachschieber

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Eric »

Hallo Leute,
<BR>wer hat konkrete Erfahrungen mit den TM28-Flachschiebervergaser der TZR250 an einem 31k oder 1WW-Motor der RD350YPVS ?
<BR>Eventuell in Verbindung mit Boyesenmenbranen,
<BR>sonst keine Veränderungen.
<BR>Wie gut kommt man mit dem Original Set-Up zurecht ?
<BR>HD230
<BR>Schieber 2,5
<BR>Nadel 5L19 2.Clip v. o.
<BR>Luftdüse 1,4
<BR>Düsenstock Q-2
<BR>Leeerlaufdüse 20
<BR>Gibt es eine Möglichkeit zum Anschluß der Ölleitungen ?
<BR>Bin für jede konkrete Info dankbar.
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
Romani ite domum.
Jens
Beiträge: 54
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00

Beitrag von Jens »

Hallo,
<BR>ich weiß, das die Yamaha DT125R einen Mikuni 28er Flachschieber Vergaser hat.
<BR>Besonderheiten sind Anschlüsse(2) für Kühlwasserschläuche und keine Anschlussmöglichkeiten für Ölleitungen(bei der DT125R am Ansaugstutzen).
<BR>
<BR>Gruß Jens
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hy
<BR>
<BR>Schicke die Vergaser doch dem Marco oder dem Frank K. aus Essen.
<BR>
<BR>Beide können die Vergaser für die YPVS umbauen.
<BR>
<BR>Noch besser: Nimm gleich die TM 30 Vergaser.
<BR>Ich wollte auch erst TZR Vergaser einbauen, habe mich dann aber gut beraten Gefühlt es nicht zu machen.
<BR>
<BR>Die gibt es auch beim Frank und bringen auch was.
<BR>
<BR>KL aus<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klaus am 2002-05-08 12:30 ]</font>
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Eric »

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen.
<BR>Hat aber wirklich keiner die TM28 Vergaser
<BR>persönlich an der RD350YPVS gefahren?
<BR>
<BR>Gruss
<BR>Eric
Romani ite domum.
Antworten