c.behrens?

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
cherdmann
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 01:00
Wohnort: bokelrehm

Beitrag von cherdmann »

hallo,bin gerade in der rubrik rd-spezialisten auf c.behrens gestossen.ich will ihm ja nicht unrecht tun,aber vor jahren hat er mal für viel geld am motor meiner 4l0 die gewinde verhuddelt und gelaufen ist sie trotzdem nicht.wundere mich das er als spezialist geführt wird. hat jemand bessere erfahrungen?hatte damals die adresse auch von hartmuts seite und war ganz schön enttäuscht.muss anderen ja nicht auch passieren.wenn ich ein einzelfall war nehme ich alles zurück u. behaupte das gegenteil
Antworten