Kolbenbilder

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR> ich habe auf meiner Homepage, im RD 350 Bereich, jetzt eine Auflistung mit Kolbenbildern
<BR> drinnen. Nachdem das wesentliche Teil der Kolben ist (und nicht eine Kerze für 7?) ist das
<BR> unter Umständen aufschlußreich. Eventuell kann so auch ein zu mageres Gemisch in einem
<BR> bestimmten Arbeitsbereich erkannt werden.
<BR>
<BR> zu meiner Seite
<BR>
<BR> CU, Franz
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

zu meiner Seite:
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://people.freenet.de/rod/" target="_blank">http://people.freenet.de/rod/</a><!-- BBCode auto-link end -->
Antworten