Kleine Jung\'s

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 01:00
Wohnort: 29378

Beitrag von Cooper »

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
<BR>"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar "Downloads" von Papas "Memory Stick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war merkten wir plötzlich dass wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "Cancel" zu klicken und neun Monate später war der scheiß Virus aufgetreten."
<BR>------------------------------------
<BR>2 kleine Jungen stehen vor einem Puff und überlegen was da so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drin gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt Ihnen auch keine Auskunft, aber der dritte sagt Ihnen schliesslich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und hab dann mit Ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die beiden an, sagt der eine: "Ich habe 20 Cent, komm wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht
<BR>schlecht als plötzlich 2 kleine Jungen vor Ihr stehen, Ihr die 20 Cent zeigen und sagen sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Koepfe der kleinen, knallt
<BR>sie voll zusammen, sackt das Geld ein und verschwindet. Draussen sagt der eine Junge (noch etwas benommen,
<BR>weil Sterne und Vögel um seinen Kopf sausen) ein Glück das ich nicht mehr Geld hatte, die hätte uns sonst totgebumst.
<BR>-------------------------------------
<BR>Achmet hat seinen ersten Schultag in Bayern. Nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Seppi heisst, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist. Achmet geht überglücklich nach Hause und ruft: "Mami, I bin jetzt a Bayer und hoass Seppi" Seine Mutter haut ihm links und rechts eine und schreit: "Nein, Du heissen Achmet - Du sein Türke!" Achmet verzieht sich traurig in sein Zimmer und wartet, bis sein Vater heim kommt. Er hört die Tür, springt auf seinen Vater zu und ruft: "Papi, Papi, i bin jetzt a Bayer und hoass Seppi"
<BR>Sein Vater haut ihm links und rechts eine und schreit "Nein! Du heissen Achmet - Du sein Türke!"
<BR>
<BR>Am nächsten morgen fragen ihn seine Freunde in der Schule
<BR>"Und Seppi. erzähl moi, wie woar denn Dei` erster Oomd ois Bayer?"
<BR>
<BR>Achmet: "Ach hör` auf... kaum bin i a Bayer, scho` hob` i a Schlägerei mit zwoa Türken."
<BR>--------------------------------------
<BR>Die Lehrerin spricht über die Körpertemperatur:
<BR>?Der Mensch hat 36,5°,
<BR>das Wild 38° und
<BR>Vögel haben sogar 41°!
<BR>Jürgen, passt du überhaupt auf?
<BR>Wiederhole bitte was ich gesagt habe!?
<BR>?Der Mensch hat 36,5°, wenn er wild wird, steigt sie auf 38°, und beim
<BR>Vögeln hat er sogar 41°!"
<BR>---------------------------
<BR>Ein Mann entführt einen kleinen Jungen und geht mit Ihm durch den dunklen Wald.
<BR>Sagt der Junge: "Ich hab Angst hier in diesem dunklen Wald!!!"
<BR>Sagt der Mann: "Was soll ich denn sagen, ich muß allein zurück..."
<BR>--------------------------
<BR>Eine Lehrerin bekommt eine neue Klasse und beschließt, alle Kinder erst einmal kennenzulernen. Sie fragt jedes Kind nach dem Namen und was seine Eltern denn so machen. Schließlich kommt sie in die letzte Reihe. Dort sitzt ein Junge, mit großem Kopf und glasigen Augen. "Na, wie heißt Du denn?" fragt sie ihn. "Günnah..." - "Ah ja, der Günter. Was macht denn Dein Papa, Günter?" "Totjesoffen..." - "Oh Gott, das ist ja furchtbar - und Deine Mutter, was macht die?" "Hammse abgeholt, Trinkerheilanstalt!" - "Das ist ja grauenhaft. Hast Du denn gar keine Verwandten mehr?" - "Dooooch, 'n Bruda" - "Ja, was macht denn der, Günter?" "Is inne Univesatät." - "Das ist ja toll. Was macht er denn da?" - "Liecht in Spiritus, hat zwei Köppe!
<BR>--------------------------
<BR>Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
<BR>Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
<BR>Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
<BR>Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."
[addsig]
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
Antworten