Bush

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 01:00
Wohnort: 29378

Beitrag von Cooper »

Kofi Annan:"Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" -
<BR>George W. Bush:"Wir haben die Quittungen aufgehoben"
<BR>
<BR>
<BR>George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weissen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - Bush:"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush:"Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt.."
<BR>Der Gast schaut etwas verwirrt:"Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:"Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen > ...."
<BR>
<BR>
<BR>Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagt
<BR>Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel.
<BR>
<BR>
<BR>Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi:"Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe."
<BR>Präsident
<BR>Bush sagt:"Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun."
<BR>Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
<BR>Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüsetert
<BR>zurück:
<BR>"Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."
<BR>
<BR>
<BR>Sagt Bush zu Putin:"Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele."
<BR>Antwortet Putin:"Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."
<BR>
<BR>
<BR>Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört.
<BR>George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...
<BR>
<BR>
<BR>Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam?
<BR>Sie haben Probleme mit dem Golf.
<BR>
<BR>
<BR>Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm:"Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.". Antwortet Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch."
<BR>Bush: "Schön das du es so leicht nimmst. - Aber sagmal - wie heißt eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?". Darauf Musharaff: "Neu Delhi".
<BR>
<BR>'our head is round -
<BR>therefore our thoughts can change their direction'
<BR>F. Picabia
<BR>
[addsig]
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
Antworten