der Japanische schüler

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Guenni
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2002, 01:00
Wohnort: trier

Beitrag von Guenni »


<BR>
<BR>Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden von Sony).
<BR>
<BR>Die Stunde beginnt:
<BR>
<BR>Klassenlehrerin: "Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte
<BR>beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD."
<BR>
<BR>Mäusestill in der Klasse, Suzuki hebt die Hand "Patrick Henry, 1775 in Philadelphia."
<BR>
<BR>Sehr gut Suzuki. Und wer hat gesagt: "Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen".
<BR>
<BR>Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
<BR>
<BR>Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser wie ihr."
<BR>
<BR>Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheißjapaner."
<BR>"Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin.
<BR>
<BR>Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur, 1942 beim Kanal von Panama und Lee Iacocca, 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von General Motors."
<BR>
<BR>Die Klasse ist superstill, von hinten hört man: "Ich muss gleich kotzen".
<BR>
<BR>Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
<BR>
<BR>Suzuki antwortet: "George Bush senior zum ersten japanischen Minister Tanaka 1991 während des Mittagsmahls in Tokio."
<BR>
<BR>Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen."
<BR>
<BR>Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluß! Wer war das jetzt?"
<BR>
<BR>Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weißen Hauses."
<BR>
<BR>Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki, du Scheißstück"
<BR>
<BR>Und Suzuki: "Valentino Rossi beim Grand Prix Motorradrennen in Südafrika 2002."
<BR>
<BR>Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
<BR>
<BR>Suzuki:
<BR>"Bundeskanzler Schröder nachdem ihm die Haushaltsrechnung von Finanzminister Eichel vorgelegt wurde."
[addsig]
Gruss Günni
<BR>
<BR>Motorradfahrer haben zwar keinen Plan davon wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da !!!!!
<BR>
<BR>YAMAHA
<BR>RD 350 4L0
<BR>XJ 600 51J
<BR>KAWASAKI
<BR>Z 400 D
<BR>Z 650 B1 (2 Jahresbaustelle)
<BR>SUZUKI
<BR>GS 550E L
Antworten