Simmering

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Hallo
<BR>Ich hatte ja das Problem das bei mir das Öl auslauft ich glaube ich habe den fehler gefunden. Der Simering hinter der Wassepumpe ist defekt und deswegen läuft das Wasser in das Getriebeöl. Dadurch steigt der Ölpegel an und es lauft über den Überlauf aus so. Jezt wollte ich den Simmering austauschen doch als ich bei einem Yamaha händler nachfagte wurde mir gesagt das der Simmerring 40Dm kosten soll kan mir einer sagen wo ich einen solchen Simmering günstiger herbekomme? Wie bekommt man eigentlich allte Simmeringe aus den halterungen? Danke CU Thomas
Steff II
Beiträge: 216
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: An der Rothach 1 91614 Mönchsroth

Beitrag von Steff II »

Moin Thomas
<BR>ein stück weiterunten im Forum steht, das es für die RD 250-350 lc bei der Fa. PRM Passende Simmeringe gibt. Kannst ja mal nachfragen, ob die was passendes für Deine 80er haben. Die Firma PRM steht übrigens im Menü-Button "RD Spezialisten"
[addsig]
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
Gast

Beitrag von Gast »

bestell dir bei der Firma Götz nen Siri-Satz!Kostet 40DM und es sind alle getriebe Ringe drin!
Antworten