Temperaturanzeige

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Hi
<BR>Habe mir einen neuen tacho bei e-bay esteiger. Habe aber nichtdarauf geachtet das der keine temperatur anzeige hat(wird woll nen tacho von na luftgekühlten rd gewesen sein)Kann ich da irgendwas nachrüsten?
<BR>Danke
Schnibbelchen
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Oberursel im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnibbelchen »

hallo thomas ! ! !
<BR>
<BR>hol dir doch einfach ein ganz normales zusatzinstrument, die dinger gibt es allen größen und ausführungen (digital u. analog)
<BR>
<BR>gruß °°° PETER °°°
Schnibbelchen
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Oberursel im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnibbelchen »

hoppla ---> hab ein wort vergessen, passiert wenn man mehr auf die glotze achtet als auf'm pc --> ## git es ''in'' allen größen ##
Antworten