Schaltplan RD 50

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Brauche einen Schaltplan für eine Yamaha RD 50! Wer kann mir einen mailen? Wäre echt super!
<BR>
<BR>Mfg
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:mailer2@gmx.de">mailer2@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Wie heißt Du denn? Registrieren wäre nicht schlecht!
<BR>Und für welche RD 50 genau?
<BR>Für ´ne RD 50 M Typ 2E0 Bj ´78 könnte ich sowas in meiner Werkstatt liegen haben.
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Und?
<BR>Oder war nicht so wichtig!?
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
RalleD
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 01:00

Beitrag von RalleD »

Hallo Frank,
<BR>
<BR>bin zwar nicht der Anonymous von damals suche aber auch einen Schaltplan für meine zwei RD 50 Bj 78 und 80, währe super wenn du Ihn noch hast.
<BR>Habe zur zeit große Probleme mit zu hoher Spannung ab 3000 upm brennt mir Front- und Rücklicht durch.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Frank G. schrieb am 2004-01-15 08:15 :
<BR>Wie heißt Du denn? Registrieren wäre nicht schlecht!
<BR>Und für welche RD 50 genau?
<BR>Für ´ne RD 50 M Typ 2E0 Bj ´78 könnte ich sowas in meiner Werkstatt liegen haben.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
[addsig]
MfG
<BR>
<BR>Ralf
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Hallo, Ralf!
<BR>Sag mir Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir den Plan schicken!
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Und nochmal:
<BR>
<BR>Und?
<BR>Oder war wieder nicht so wichtig!?
<BR>
<BR>Am meisten ärgert mich, dass ich mir die Mühe mit dem Raussuchen und Scannen der Schaltpläne und technischen Daten der diversen Baujahre schon gemacht habe, nächstens melde ich mich am besten auf solche Anfragen gar nicht mehr.
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Antworten