Stahlflexleitungen (Lucas)

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Wasp
Beiträge: 204
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Osterode

Beitrag von Wasp »

Hi,
<BR>
<BR>ich wollte gestern meine Lucas-Stahlflex anbauen. Ist die dreiteilige von Louis. Da passt der obere Teil aber nicht (Vorratsbehälter - Verteiler), die Kröpfung der Anschlussringe ist um 180° verdreht.
<BR>Wo bekomme ich passende Stahlflexe für meine 4L0?
<BR>
<BR>Daniel
4L0, Bj.82 (kaputt)
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

HAllo
<BR>
<BR>Nimm welche von Spiegler..die kann man verdrehen..
<BR>
<BR>
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

@ Daniel
<BR>
<BR>Deine Leitung dort wo Du sie gekauft hast reklamieren. Die anschlüsse <!-- BBCode Start --><B>müssen</B><!-- BBCode End --> passen, wenn sie für Dein Motorrad bestellt sind.
[addsig]
twopeople
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von twopeople »

Du kannst versuchen die Dinger vorsichtig zu drehen.... kann aber sein das sie dabei undicht werden.....besser umtauschen....hatte das gleiche Problem bei meiner 500er aber da waren es nur ein paar grad....habs riskiert und glück gehabt ... ist noch dicht.....
Antworten