Yamaha Bop

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
<BR>habe kürzlich eine Bop (50er) erworben die elektrisch etwas verbastelt ist.
<BR>Suche Betr. anleitung, Rep. anltg., speziell aber einen Schaltplan, natürlich gegen Bezahlung.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Georg
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Hi Georg, wo bist du zu Hause ?
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Georg, hast dich zwar nicht gemeldet, aber wir haben morgen Stammtisch im Krummbachtal und da ist normal einer dabei, der so ne Bob sein Eigen nennt. Ich sag ihm mal Bescheid, damit er sich ggf. bei dir meldet.
[addsig]
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
<BR>
<BR>ich hab auch ne Bop zuhause, Elektrisch ist die vollkommen Original, habe ich vor 3 Jahren restauriert.
<BR>
<BR>falls du Hilfe brauchst <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:mail@tachoringe.de">mail@tachoringe.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Christian
Antworten