Flacher Lenker für die RD

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RP
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 26215 Wiefelstede

Beitrag von RP »

Der serienmäßige Lenker der RD ist mir etwas zu hoch. Ich würde gerne einen flachen Lenker montieren, aber keinen Stummel- oder M-Lenker. Ich hatte probeweise mal den Lenker einer Yamaha XJ 550 angebaut, aber da stößt der Hauptbremszylinder gegen den Drehzahlmesser. Weiß jemand, von welchem Moped man einen flacheren Lenker gut montieren kann? Ich hatte mal irgendwo gehört, daß der Lenker der BMW /6-Reihe gut passen soll.
<BR>
<BR>Grüße
<BR>Rolf
<BR>(Mit einem flachen Lenker läuft meine RD statt 120 km/h bestimmt an die 130 km/h.....)
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
Grüße
<BR>Rolf
Antworten