Gabel DS7 R5 oder RD250 AC Suche oder auch Tausch

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
rrichard
Beiträge: 332
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Glauburg (am schönen Vogelsberg)

Beitrag von rrichard »

Hallo, habe eine R5 bzw DS7 Baujahr 71. Leider keine Originalgabel sondern eine mir nicht bekannte italienische Gabel samt Alubrücken und Alu-Stummeln. Würde gerne in den Originalzustand zurückrüsten, benötige dafür allerdings die entsprechenden Teil inkl Lampenhalterung, Instrumententräger und Lenkerrohr. Optimal wäre ein Tauschpartner. Gabel ist in einwandfreiem Zustand, nur der ein Simmerring leckt. Härter abgestimmt als das Original. Bei Interesse bzw. Angebot mit Preisvorstellung eMail an <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:ric4@epost.de">ric4@epost.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Raum F/GI/FB/HU/DA/WI/MZ/AB/VB wäre praktisch.
DS7 - nein, das ist keine RD
hoppesj413
Beiträge: 193
Registriert: Fr 22. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Kleve

Beitrag von hoppesj413 »

Brauchst du noch ne Gabel oder hat es sich schon erledigt !
<BR>Gruß philipp
Offensichtlich vorhandene Rechtschreibfehler sind durch eine eigene, individuelle Rechtschreibreform begründet.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ich suche noch eine Gabel für DS7/R5!
<BR>Gruß Andreas
<BR>Tel. 0234-361232, <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:tak5@arcor.de">tak5@arcor.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
Antworten