YPVS dreht immer zu

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
franz40
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 01:00
Wohnort: WIEN

Beitrag von franz40 »

Hallo Leute!
<BR>Bin seit kurzer zeit 31K Besitzer(Jugendtraum). Über Winter ist mir ein
<BR>Seilzug vom YPVS eingerostet,hab ich nicht
<BR>gleich bemerkt, enderfolg Stellmotor regelt
<BR>nur mehr zu. Hab nun die Sicherung enfernt.
<BR>Was kann da eingegangen sein?
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>Stellmotor defekt oder
<BR>Steuerung defekt oder
<BR>falsch zusammengebaut.
<BR>
<BR>Mechanisch ist alles leichtgängig?
<BR>
<BR>Viel Erfolg.
<BR>
<BR>CU, Franz
franz40
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 01:00
Wohnort: WIEN

Beitrag von franz40 »

HI
<BR>Danke für Deine Nachricht. Mechanisch
<BR>alles leichtgängig.Stellmotor laut
<BR>angaben und messungen OK. Steuerung....
<BR>keine Ahnung! Hast Du eine Ahnung wie man
<BR>das richtig einstellt?
<BR>Danke im voraus!!!!!
<BR>CU Franz
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 871
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Ich mein, ich trau mich ja kaum zu Fragen, aber hast du die Züge richtig verbaut. Bei der Seilscheibe und am Stellmotor steht eine 1 u. eine 2, wäre das erste was man kontrollieren sollte. wenn das in Ordnung ist und der Motor fährt kann es eigentlich nur noch die Elektronikbox der Steuereinheit sein, die kann man weder reparieren noch einstellen, d.h. eine funkt. Box kaufen (neu-Arschteuer oder gebraucht bei Ebay / Kleinanzeigen). Meine war vor kurzem auch kaputt, hat mir einen wunderbaren Motorschaden beschert.
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Antworten