Luftfilter

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Hallo
<BR>Ich hab da mal ne frage ich habe festgestellt das der vorbesitzer den Luftfilter Rausgenommen hat. Jezt wollte ich wissen ob ich irgend wie mir einen selber basteln kan? Was für Material muss ich verwenden Danke für die hilfe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
<BR>
<BR>das kannst Du leider nicht. Die Luftfilter sind für Deinen Vergaser und Motor berechnet. Jedes Detail daran ist für den korrekten Motorlauf wichtig. Wenn Du keinen Luftfilter mehr hast, entweder versuchen einen K&N Luftfilter direkt auf den Vergaser zu setzen (falls es den für Deinen Vergaser gibt) und dann den Vergaser darauf abstimmen. Oder einen gebrauchten originalen kaufen und wieder montieren.
[addsig]
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>weniger Arbeit hast du wenn du alles original machst, dannn gibt es keine Abstimmungsprobleme. Wenn du sowieso abstimmen mußt ist es egal, wie du es machst.
<BR>
<BR>CU, Franz
Antworten