Gutachten gesucht

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Suche ABE für dreiteilige Spiegler-Stahlflex-Bremsleitung (mit Alu-Fittings) und für Tommaselli-Stummellenker (Klemmschelle mit "252" gekennzeichnet).
<BR>Wäre nett, wenn mir jemand was mailen bzw. per Post schicken könnte.
<BR>
<BR>René<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: René am 2002-03-30 17:31 ]</font>
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 871
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Also für die Spiegler-Leitungen hab ein Gutachten. Schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir ne Kopie zu.
<BR>
<BR>
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Antworten