Ölschläuche

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
mare
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 76137 Karlsruhe

Beitrag von mare »

Danke für eure Tips,
<BR>kann nur sagen, was ich gesehen habe, die Risse sah man allerdings erst, als man die Schläuche ein wenig hin und herbog (nur ganz leicht natürlich).Man sah dann mehrere (5-6) Querrisse, die ca 0,5 mm tief waren, komischerweise relativ nahe der Vergaser, daher scheint zu große Hitze eher nicht das Problem zu sein, vieleicht UV-Licht.Bei meinem Ersatzteilträger ,der deutlich älter und fertiger ist, sind die Schläuche noch ok.
<BR>Also, danke nochmal und gute Fahrt.
Antworten