Hi ihr,
<BR>im Betreff steht ja das was ich will also:
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<BR>Ich fahre RD 250 LC Bj. 83 also ohne ypvs.
<BR>Ich hab ne 31k Auspuffanlage dran.
<BR>Auf dem Vergaser steht 4??00
<BR>Sie geht im mom 160 bei 8400 (auf der Autobahn nach einiger Zeit (wiege etwas über 70kg) Sonst relatv schnell 150 kmh danach wird es sehr zäh.
<BR>Sie dreht nur in den ersten 4 Gängen mit mühe bis 9000 UPM bis 8000 UPM gut.
<BR>in den letzten max. bis 8500 UPM.
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<BR>Was muß ich alles verändern bis ich max. Leistung hab (verschleiß fast egal hab 4 Zylinder auf lager).
<BR>Welche bedüsung brauch ich?(Zündkerzen sind im mom nur am Kondensator (das porzelanding im inneren) leicht dunkelbraun sonst noch dunkeler.)
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<BR>Was ist nun mit dieser Membrandrossel gibt es sowas?
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<BR>P.S. was bringt meine 31k auspuffanlage?
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<BR>2.P.S. kann da manko an leistung auch an der zu fetten einstellung liegen??
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<BR>Ich danke euch mal wieder bin froh das es eine Anlaufstelle für die alten zweitaker gibt. Wenn es euch nich gäbe hätte ich mir wohl keinen gekauft.
So jetzt aber... RD 250 LC entdrosseln und richtig einstelle
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nimm mal den kleinen Schnorchel aus dem Luftfiltereinsatz raus.Probefahrt, KURZ hochdrehen lassen-wenn sie jetzt williger ausdreht ist sie zu fett.Vorsicht, keine Vollgasorgien-zu mager mögen die Kolben nicht.
<BR>Gruß Heinz
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
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BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
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