Vergaser / Ölpumpe RD 125 LC 10 W

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Wolfi2000
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Wolfi2000 »

Hi Folks,
<BR>
<BR>was kann man als Ersatz für den originalen Mikuni VM24 hernehmen? Natürlich nur mit ABE, also nix Tuning.
<BR>Außerdem will ich die Ölpumpe der Getrenntschmierung stillegen, weil defekt. Was muß ich alles tun und welches Gemisch sollte ich dann fahren? 1:50?
<BR>
<BR>Muchas Gracias!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Wolfgang
<BR>
edelhorst
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 01:00
Wohnort: Unna

Beitrag von edelhorst »

Hallo,
<BR>
<BR>hab noch eine RD 125 LC.Sind alle Teile dran die Du brauchst.Müsste auch noch laufen das gute Stück.Möchte ich aber eigentlich nur komplett abgeben für einen fairen Preis.
<BR>
<BR>Gruss Peter
Antworten