RS/RD 100 Typ 1Y8

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
yatrx
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Lüdersburg

Beitrag von yatrx »

Moin Moin
<BR>Wer kann mir mit Infos zu diesem Mopped helfen ? Rep-Buch,Ersatzteilliste,usw.
<BR>Bin für jede Info dankbar.
<BR>
<BR>MfG Andreas
rdjoerch
Beiträge: 248
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von rdjoerch »

Hi, ich hab noch ne gebundene Kopie von der Buchelireparaturanleitung für die RS100/125 abBj. 1974, gilt sowohl für Modelle mit Scheiben-und Trommelbremse vorn.
<BR>Bei Interesse melde Dich bei mir:
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:rdjoerch@godek.org">rdjoerch@godek.org</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
yatrx
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Lüdersburg

Beitrag von yatrx »

Moin Moin
<BR>Ist zwar extrem spät,aber danke hat super geklappt. Und die Anleitung hat mir schon gute Dienste geleistet.DANKE
<BR> Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>yatrx schrieb am 2002-10-30 10:22 :
<BR>Moin Moin
<BR>Ist zwar extrem spät,aber danke hat super geklappt. Und die Anleitung hat mir schon gute Dienste geleistet.DANKE
<BR> Andreas
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->Hallo Andreas.Habe auch eine RS 100.Möchte dich fragen,ob es möglich wäre.daß du mir Kopien der Rep.anleitung von Motor zerlegen und wieder zusammenbauen,sowie Zündzeitpunkteinstellung schicken könntest(natürlich gegen Bezahlung).Vielen Dank erst mal und schönen Sonntag noch.
Gast

Beitrag von Gast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR> schrieb am :
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->Habe noch was vergessen:vnebel@t-online.de Veit Nebel An der Senne 59 63814 Mainaschaff Tel:0179/5261216 od.06021/780902
yatrx
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Lüdersburg

Beitrag von yatrx »

Moin Moin
<BR>Die Rs 100 ist das erste Mopped,das mir unter die Finger gekommen ist an der man den Zündzeitpunkt NICHT einstellen kann.Zur Kopie des WH-Buches.Ich werde mal versuchen die entsprechenden Seiten zu Scannen und dir zu schicken. MfG Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo .Habe auch eine RS 100 vor kurzem bekommen. Und wollte daher fragen,
<BR>ob es möglich ist, das ich auch eine kopie von dem Reperaturbuch bekommen könnte. Auch gegen bezahlug. Danke schonmal im vorraus.
<BR>meine email ist <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:ClaasJaisfeld@web.de">ClaasJaisfeld@web.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
FRANX

Beitrag von FRANX »

Beim Bekannten steht noch ne komplette Rd/RS100 rum für kleines Geld(Hannover).Bei Interresse mal mailen,gibt dann die Teflonnummer.
<BR>
<BR>G8
<BR>
<BR>franx
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Franx,
<BR>an einer rs100 mit trommelbremse bin ich sehr interessiert. es ist die aeltere ausfuehrung typ 478. wenn es sich um so ein moped handelt bist Du es schon los.
<BR>bitte rufe mich kurz an unter 0172-6236702. mfg poldi
Antworten